
- Telefonische Unterstützung bei Anwenderfragen im Umgang mit haussoft
- Gruppen- und Individualschulungen (Webinare, Onlineschulung)
- Aufbereitung und Übergabe von Supportfällen an das Softwareconsulting
- Dokumentation der Supportfälle (Ticketerfassung, FAQ)
- Kaufmännische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
- Kenntnisse von haussoft oder anderer immobilienwirtschaftlicher Software wünschenswert
- Kundenorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Positive und freundliche Ausstrahlung am Telefon
- Fähigkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Team
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office® Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Ansprechpartnerin
Die GFAD Gruppe hat sich mit ganzem
Herzen der IT verschrieben!
Wir entwickeln aus mehr als 40 Jahren Erfahrung und innovativem IT Know-how Kundenkonzepte, die überzeugen. Professionelle Softwareentwicklungen, cloudbasierte Out-of-the-Box-Anwendungen und passgenaue Infrastrukturen, bei denen IT-Sicherheit und Datenschutz schon mitgedacht sind – zukunftsweisende IT verbindet bei der GFAD genau die Themen zu individuellen Lösungen, die unseren Partnern maximalen Mehrwert bieten.

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